Foto: Instagram / xenia_von_sachsen
Foto: Instagram / xenia_von_sachsen

Hat Sie endlich ihren Traumprinzen gefunden? Xenia Prinzessin von Sachsen ist offenbar mit Sasha Sasse, seines Zeichens „Mister Germany 2019“ zusammen.

Wie „Bild“ erfuhr, lernten sich die beiden auf der Fashion Week in Berlin kennen, wo sie beide für Designer Harald Glööckler über den Laufsteg gingen. „Wir können unfassbar viel zusammen lachen. Ich fühle mich von ihm verstanden. Und ganz nebenbei ist er der schönste Mann Deutschlands. Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein“, sagte die 32-Jährige über den gebürtigen Leipziger.

Bis 2016 war die Prinzessin mit Rajab Hassan zusammen. Mit ihm wurde sie Siegerin der RTL-Serie „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“, gewann den Titel „Promipaar 2016“ und hat einen knapp drei Jahre alten Sohn.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!