Sie konnte es kaum glauben: Frau macht im Auto eines Mannes eine schreckliche Entdeckung

In Eloy im US-Bundesstaat Arizona ist eine Frau zu einer absolut unglaublichen Entdeckung gekommen, das müsst ihr euch durchlesen!
Foto: sfam_photo / shutterstock.com
Foto: sfam_photo / shutterstock.com
Foto: sfam_photo / shutterstock.com

In Eloy im US-Bundesstaat Arizona hat eine Frau eine schreckliche Entdeckung machen müssen. Maria Davis wurde auf eine tote Person auf dem Beifahrersitz eines Autos aufmerksam und verständigte umgehend die Polizei.

Laut der britischen Tageszeitung „Metro“ lag die verstorbene Frau nackt im Auto. Erst dadurch sei Davis, die in einem Fast-Food-Restaurant arbeitet, erst die Erkenntnis gekommen, dass sich da etwas sehr komisches abspielen müsse. „Ich habe auf den Beifahrersitz geschaut und die Frau da gesehen. Sie lag kopfüber im Auto und ihre Beine waren komplett braun angelaufen“, sagte Davis „AZ Family“.

Rodney Puckett, Mann der Toten und Fahrer des Pkws, habe hingegen überhaupt nicht verstört gewirkt. „Er war komplett normal. Er verhielt sich ruhig und hat einfach sein Essen bestellt.“ Nachdem die Polizei eintrudelte, wurde Puckett festgenommen.

Mehr als kurios: Der 70-Jährige hatte nur Unterwäsche an und schnallte seine tote Frau sogar noch ordnungsgemäß an. Puckett erklärte den Beamten, dass seine Frau in Texas verstorben sei und sie eigentlich auf dem Weg nach Kalifornien waren, es bis dahin aber nicht mehr schafften.

Ob Puckett in den Tod seiner Frau involviert ist, oder ob sie eines natürlichen Todes gestorben ist, ist derzeit noch unklar. Der 70-Jährige sitzt aktuell in Haft, da er den Leichnam nicht an die Behörden übergab. Seine Frau reichte zudem erst wenige Monate zuvor die Scheidung ein.