Sie kamen nicht voran: Polizei rettet Frauen im Einhorn-Boot aus See

Fünf Frauen, zwei Polizisten und ein XXL-Einhorn: Das Video einer ungewöhnlichen Rettung geht bei Twitter viral. Aber seht selbst.
Foto: Screenshot Twitter / Chisago Co Sheriff
Foto: Screenshot Twitter / Chisago Co Sheriff
Foto: Screenshot Twitter / Chisago Co Sheriff

Fünf Frauen, zwei Polizisten und ein XXL-Einhorn in Regenbogen-Farben: Das sind die Zutaten einer Geschichte, die sich so im US-Bundesstaat Minnesota zugetragen hat. Aber seht selbst…

Minnesota wird aufgrund seiner vielen Seen auch „das Land der zehntausend Seen“ genannt. Auf einem davon hat sich am Wochenende eine fünfköpfige Frauengruppe festgepaddelt. In einem riesigen, aufblasbaren Einhorn versuchten sie vergeblich einen Bootssteg zu erreichen.

Zu ihrem Glück wurden auch zwei Polizisten darauf aufmerksam, als sie mit ihrem Auto an dem See in der Nähe der Gemeinschaft Stark vorbeifuhren. Sie hielten kurzerhand an, warfen den Frauen ein Seil zu und zogen sie an den Holzsteg. Ein via Twitter geteiltes Video der Rettungsaktion wurde mittlerweile tausendfach geteilt.

https://twitter.com/ChisagoCountySO/status/1028410586382716928?ref_src=twsrc%5Etfw

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!