Fünf Frauen, zwei Polizisten und ein XXL-Einhorn in Regenbogen-Farben: Das sind die Zutaten einer Geschichte, die sich so im US-Bundesstaat Minnesota zugetragen hat. Aber seht selbst…
Minnesota wird aufgrund seiner vielen Seen auch „das Land der zehntausend Seen“ genannt. Auf einem davon hat sich am Wochenende eine fünfköpfige Frauengruppe festgepaddelt. In einem riesigen, aufblasbaren Einhorn versuchten sie vergeblich einen Bootssteg zu erreichen.
Zu ihrem Glück wurden auch zwei Polizisten darauf aufmerksam, als sie mit ihrem Auto an dem See in der Nähe der Gemeinschaft Stark vorbeifuhren. Sie hielten kurzerhand an, warfen den Frauen ein Seil zu und zogen sie an den Holzsteg. Ein via Twitter geteiltes Video der Rettungsaktion wurde mittlerweile tausendfach geteilt.
Driving by a local lake we observed a bunch of women in a 🌈🦄 stuck in the weeds…Yes a rainbow unicorn… With a handful of laughs and some mad rescue roping skills they were pulled back to the dock! #wherestheglitter pic.twitter.com/qCyhfJqAa9
— Chisago Co Sheriff (@ChisagoCountySO) August 11, 2018
Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!
Skurriles Video: Was macht dieser Mann nackt in der Waschanlage?
Den Kassierer juckt es nicht: Frau kauft nackt Bier an der Tanke
Überschwemmte Kirche: Das beste Hochzeitsvideo des Jahres