Foto: Instagram/charlyjordan
Foto: Instagram/charlyjordan

Charly Jordan begeistert ihre Follower auf Instagram regelmäßig mit Fotos und Videos von sich und ihrem makellosen Körper. Mit einem Clip, der sie beim Duschen zeigt, bewies das Model nun, dass sie neben einem Traum-Body auch noch eine gehörige Portion Selbstironie besitzt.

Bei Instagram geht es um die perfekte Inszenierung. Vor allem Models und Influencer(-innen) präsentieren sich hier gerne von ihrer besten Seite, aus unzähligen Aufnahmen wird der beste Shot genommen und mit seinen Fans geteilt. Mit einem Video, das Jordan beim Duschen zeigt, hebt sich die in Los Angeles ansässige Schönheit in angenehmer Weise von der Masse ab. Wir wollen erst einmal nicht zu viel verraten, schaut selbst:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ❀ CHARLY JORDAN ❀ (@charlyjordan) am Dez 26, 2018 um 10:29 PST

Vor allem männliche Betrachter dürften sich gerade mit dem Wunsch, gemeinsam mit Jordan unter der Dusche zu stehen, im Clip verloren haben, als sich der Duschkopf aus der Halterung löst und Jordan auf den Kopf knallt.

Das Model nahm es jedoch mit Humor und teilte den Clip mit ihren Followern. Die Selbstironie hat sich am Ende jedenfalls bezahlt gemacht, denn das Video gehört zu den erfolgreichsten Posts des Models und wurde mittlerweile über 2,2 Millionen Mal geklickt – und hat Jordan damit noch ein bisschen bekannter gemacht.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ❀ CHARLY JORDAN ❀ (@charlyjordan) am Dez 31, 2018 um 12:27 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!