Schockierendes Video: Unglaublicher Reflex rettet Paar vor Auto

Manchmal entscheiden tatsächlich nur Bruchteile einer Sekunde um Leben und Tod. So auch in diesem dramatischen Video eines Paares!
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube

So froh ist wahrscheinlich noch keine Frau gewesen, dass ein Mann stürmisch über sie herfällt – in diesem Falle hat ihr das vermutlich das Leben gerettet. Ein atemberaubendes Video zeigt, wie der Mann, Sekunden bevor ein Auto unkontrolliert auf das Paar zurast, geistesgegenwärtig reagiert.

Wie das Video zeigt, geht das Paar ganz entspannt und unbekümmert eine Straße entlang. Erst in allerletzter Sekunde wird der Mann darauf aufmerksam, dass plötzlich ein Auto ungebremst auf sie zukommt, schmeißt sich und die Frau auf den Boden und verhindert damit auf jeden Fall Schlimmeres.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

In der verlangsamten Aufnahme sieht man ganz genau, wie sich der Mann in allerbester Rugby-Manier auf seine Partnerin stürzt. Danach schauen beide erstmal geschockt nach hinten, das Auto ist in eine Wand geprallt und erst dadurch zum Stillstand gekommen.

Beim Aufstehen muss sich die Frau dann erst einmal die Leggings richten, die im Po-Bereich beim Sturz etwas verrutscht war – dass das auf Kamera festgehalten wurde, dürfte ihr aber nach dem Adrenalin-Kick egal sein. Etwas länger benötigt der Mann, um sich wieder zu berappeln.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!