Foto: Instagram / hollygshore
Foto: Instagram / hollygshore

„Was ist denn da los?“, werden sich ihre 3,7 Millionen Follower vor einigen Tagen gedacht haben. Holly Hagan, bei Instagram als „hollygshore“ bekannt, schockte mit ekligen Aufnahmen ihres Gesichts. Grund für die Entstellung war eine Laserbehandlung.

Botox-Spritzen und Brust-Operationen sind bei den Promis längst gang und gebe. Doch obwohl auch die 26-Jährige schon die ein oder andere Schönheits-OP – darunter eine Brustverkleinerung – über sich ergehen ließ, dürfte der jüngste Eingriff auch für sie eine ganz neue Erfahrung gewesen sein. Sie unterzog sich einer speziellen Laser-Therapie, die Hautunreinheiten, Falten, Pigmentflecken und Akne-Narben entfernen und die Haut straffen soll.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!