Junge stürzt in fünf Meter tiefes Loch auf Baustelle

In Rom ist ein kleiner Junge in ein Loch auf einer Baustelle gefallen. Fünf Meter stürzte er in Tiefe, bevor ihn die Feuerwehr retten konnte.
baustelle rom
Foto: Feuerwehr Rom
Foto: Feuerwehr Rom

Ein kleiner Junge ist in Italiens Hauptstadt Rom in ein fünf Meter tiefes Loch gefallen. Er musste von der Feuerwehr gerettet werden.

Wie die Einsatzkräfte am Samstag auf Nachfrage mitteilten, wurde der Junge danach zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht, er wurde aber nicht schwer verletzt. Der Schacht lag demnach auf einer Baustelle.

https://twitter.com/emergenzavvf/status/1403655989589643264?s=20

Ein Foto der Feuerwehr zeigte ein quadratisches Loch im Boden hinter einem Absperrband. Den Angaben zufolge landete der Junge am Ende in einem Kanal. Zur Frage, warum und wie er die Baustelle betrat, machte die Feuerwehr zunächst keine Angaben.

dpa