Da staunten Gene Kang und die Crew vom Sender KTLA nicht schlecht. Eigentlich wollte das Team von einer tödlichen Fahrerflucht in Los Angeles berichten. Doch während der Live-Aufnahmen geschah Unfassbares. „Die Behörden sagen, dass dies eine der gefährlichsten Straßen in ganz Los Angeles ist“, erklärte Kang noch.
Dann wurde die Aufnahme durch eine weitere Fahrerflucht unterbrochen, ganz so, als wolle ein Unfall seine Aussage unmittelbar bestätigen. Der Reporter war am Tatort an der Kreuzung 84th Street und Hoover St., wo Jemmy Chavarria letzten Monat getötet wurde, als er mit seiner Frau und seinem Kind einen Zebrastreifen überquerte.
Nachdem Chavarria seine Familie in Sicherheit gebracht hatte, wurde er von einer rasenden Limousine angefahren und erlag später seinen Verletzungen. Die Polizei von Los Angeles hat inzwischen 50.000 Dollar für Hinweise ausgesetzt, die zur Verhaftung des Fahrers führen.
In seinem Bericht sagte Kang: „Sie sehen, dass die Hoover Street eine der gefährlichsten Straßen in ganz Los Angeles ist“, bevor ein Unfall direkt hinter ihm seine Worte bestätigte. Zwei Limousinen waren ineinander gekracht, bevor eines der Autos über den Bordstein bretterte und davonfuhr.
„Das ist nur ein weiterer Beweis dafür, wie beängstigend es hier in der Hoover Street ist“, fügte Kang hinzu. „Die Opfer wurden glücklicherweise nicht verletzt, stehen aber unter Schock.“
Das könnte dich ebenfalls interessieren: