Rapvideo-Dreh gerät außer Kontrolle: Mann in Hamburg mit Messer verletzt

Bei einem Dreh eines Rapvideos sind in Hamburg-Billstedt zwei gruppen aneinandergeraten. Eine Person wurde dabei durch einen Messerstich verletzt. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist bislang unklar.
Polizei Symbolbild
Foto: Shutterstock/FooTToo
Foto: Shutterstock/FooTToo

Zwei Gruppen junger Männer sind im Hamburger Stadtteil Billstedt beim Dreh eines Rapvideos aneinandergeraten – dabei wurde eine Person mit einem Messer verletzt.

Die eine Gruppe sei am Freitagabend dazugekommen, als die andere gerade auf der U-Bahn-Brücke am Bahnhof Billstedt das Video drehte, sagte ein Sprecher des Lagezentrums Hamburg.

25 Personen involviert

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es daraufhin zum Streit zwischen den beiden Lagern und ein Mann wurde in der Hüfte mit einem Messerstich verletzt. Er kam in ein Krankenhaus.

Der Täter sowie die restlichen Anwesenden flüchteten. Insgesamt seien bis zu 25 Personen bei dem Vorfall dabei gewesen, sagte der Sprecher.

Das könnte dich auch interessieren:

dpa