Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Brooklyn Beckham ist der Sohn von Ex-Fußballstar David Beckham und dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham. Der 19-Jährige versucht sich derzeit beruflich als Fotograf. Mit ersten Erfolgen in Magazinen. Auch auf Instagram postet er fleißig Bilder, gerne auch von seiner Mutter. Ein Bild hat jetzt Diskussionen ausgelöst.

Model und Designerin Victoria Beckham sitzt auf dem Schwarz-Weiß-Bild nach einer Show auf einem Stuhl in der Garderobe, nimmt einen Schluck Tee aus einer Tasse. Im Hintergrund ist ein Buffet zu erkennen, doch das ist mehr als zweitrangig. Die 44-Jährige trägt auf dem Bild, das Sohn Brooklyn aufgenommen hat, lediglich eine schwarze Hose, ein Handtuch verdeckt ihre Brüste.

Das Foto entstand Backstage nach der Fashion Week in London. Dort stellte Victoria Beckham ihre neue Frühjahrs- und Sommerkollektion vor. Sohnemann Brooklyn schrieb zu seinem Posting auf Instagram: „Gut gemacht, Mama! Wieder mal eine tolle Modenschau.“ 

Jetzt gibt es im Netz hitzige Diskussionen um das Foto. Die Fans fragen sich, ob die 44-Jährige wirklich kein Oberteil trägt. Einige aufmerksame Beobachter weisen auf Abdrücke an der Schulter hin. Doch diese könnten auch von einem zuvor getragenen Oberteil mit zu engen Trägern stammen. Genaues weiß man nicht.