Foto: Screenshot facebook.com/EiscafeSchokoVanilleBestwig
Foto: Screenshot facebook.com/EiscafeSchokoVanilleBestwig

Eine Eisdiele aus dem Hochsauerland bietet ihren Kunden eine besondere Kreation an, die es nur nach Vorlage des Personalausweises gibt. Der Grund ist hochprozentig.

Das „Eiscafé Schoko & Vanille“ in Bestwig-Velmede bietet ihren Kunden eine besondere Erfrischung an: die Sorte „Jägermeister Energy“. Auf Facebook postete der Besitzer der Eisdiele am vergangenen Samstag: „Hoch die Hände, Wochenende! Nach langem Kundenwunsch heute bei uns … JÄGERMEISTER ENERGY! Da wirklich hoch dosiert Verkauf erst ab 16 und nur solange der Vorrat reicht.“

Das Facebook-Posting der Eisdiele stieß auf große Resonanz. Der Eintrag wurde knapp 400 Mal geteilt, erhielt fast 3000 Reaktionen und über 10.000 Kommentare. Nicht schlecht für eine Gemeinde mit nur knapp 11.000 Einwohnern. 

Ob die Eissorten den Gästen auch geschmeckt hat, ist nicht überliefert, ebenso wenig, ob die Sorte vielleicht dauerhaft ins Sortiment übernommen wird.

Zuletzt hatte eine Eisdiele aus dem Saarland mit einem Maggi-Eis für Schlagzeilen gesorgt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!