Foto: Instagram/ellemacphersonofficial
Foto: Instagram/ellemacphersonofficial

Bei Instagram geht es für die meisten Promis um ein makellose Lächeln und das perfekte Bild – egal, wie viel Photoshop-Bearbeitung oder auch Filter dahinterstecken. Gegen diesen Trend hat sich nun Super-Model Elle Macpherson gewehrt – die 54-Jährige zeigt sich komplett ohne Make-up.

Ihr wurde einst der Spitzname „The Body“ gegeben – doch auch ihr natürliches Lächeln kann sich absolut sehen lassen. Bereits in den 80er-Jahren feierte Macpherson den Durchbruch als Model und gehört seitdem zu den Top-Stars des Business. Das Selfie zeigt sie im Auto, als sie den Nachwuchs gerade an der Schule herausgelassen hat.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elle Macpherson (@ellemacphersonofficial) am Mai 11, 2018 um 5:14 PDT

Die 54-Jährige ist auf Instagram sehr aktiv, hat bereits schon über 1800 Beträge auf der Social-Media-Plattform veröffentlicht. Der Großteil ihrer über 400.000 Instagram-Follower werden ihr Bild in der Insta-Story gesehen haben. Nachdem sie den Schulweg erfolgreich bestritten, war Macpherson dann noch abends bei Talk-Show-Host Andy Cohen zu Gast – mit Make-up und natürlich auch auf Instagram dokumentiert.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elle Macpherson (@ellemacphersonofficial) am Sep 28, 2018 um 3:16 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!