Nach Not-OP bei Jürgen Drews: Ramona Drews gesteht: „Hatte Angst, ihn zu verlieren“

Seit seiner Operation begleitet Ramona Drews ihren Mann Jürgen zu seinen Auftritten – um auf ihn aufzupassen.
Foto: dpa
Foto: dpa
Foto: dpa

Seit seiner Operation begleitet Ramona Drews ihren Mann Jürgen zu seinen Auftritten – um auf ihn aufzupassen.

„Ich denke, Jürgen hat verstanden, dass sein Körper ihm einen Dämpfer verpasst hat. Ich begleite ihn jetzt zu seinen Auftritten und passe auf ihn auf“, sagte Ramona Drews der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

„Natürlich hatte ich Angst, ihn zu verlieren“, berichtete die 45-Jährige über die kritische Phase des 73-Jährigen. „Wir möchten schließlich, so lange es geht, auf Erden miteinander unsere Zeit verbringen.“

„Es musste durch einen kleinen Eingriff vernarbtes Gewebe entfernt werden“, hatte sein Management mitgeteilt. Lebensgefahr habe nicht bestanden. Bereits Mitte August war der selbst ernannte „König von Mallorca“ mit einem Magen-Darm-Infekt ins Krankenhaus gebracht worden und musste deswegen mehrere Auftritte absagen. Drews lebt in Dülmen im Münsterland.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

(AFP/dpa)