Nach Einbruch auf Farm: Mann will nackt schwimmen gehen und wird zerfleischt

Erst ein Einbruch, dann ein kurzes Bad. Pech nur, wenn der Teich ein Alligator-Teich ist.
Foto: Screenshot News4Jax
Foto: Screenshot News4Jax
Foto: Screenshot News4Jax

Erst ein Einbruch, dann ein kurzes Bad. Pech nur, wenn der Teich ein Alligator-Teich ist.

Ein Mann ist in Florida in eine Alligatoren-Farm eingebrochen und bei einem nächtlichen Bad in einem der Teiche von Krokodilen angegriffen und schwer verletzt worden.

Der Mann war in der Nacht zum Dienstag in St. Augustine über mehrere Sicherheitszäune geklettert, berichteten die örtlichen Medien. In der Farm habe er sich dann entkleidet und sei in eines der Becken gesprungen. Dies wird durch die dramatischen Video-Aufnahmen belegt, die auch den Angriff der Echsen zeigen.

https://twitter.com/MisterJville/status/1059888975245123587?ref_src=twsrc%5Etfw

Die Angestellten der Farm entdeckten am Morgen neben dem Becken der Nil-Krokodile die Kleidung des Mannes und Blutspuren. Als die Polizei informiert wurde, hatte diese den nächtlichen Besucher bereits in Verwahrung, nachdem Beamte den blutverschmierten Verletzten festgenommen hatten.

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, die Krokodile waren nach Angaben der Farm-Verwaltung wohlauf. Was den Mann zu seinem nächtlichen Bad im Krokodil-Becken veranlasst hatte, konnte vorerst nicht geklärt werden.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!