Mann steigt aus Bus – dann überfährt ihn der Bus

Ein Mann ist in Werder von einem Bus überrollt worden und gestorben. Er sei aus dem Linienbus ausgestiegen und dann auf die Straße gefallen.
Foto: Julian Stähle/dpa-Zentralbild/dpa
Foto: Julian Stähle/dpa-Zentralbild/dpa

Ein Mann ist am frühen Freitagmorgen in Werder (Brandenburg) von einem Bus überrollt worden und gestorben. Er sei an einer Haltestelle aus dem Linienbus ausgestiegen und daraufhin vor diesen auf die Straße gefallen.

Das teilte die Polizei
am Vormittag mit. „Nach derzeitigem Informationsstand verlor der Mann das
Gleichgewicht und stürzte in Richtung Fahrbahn, wo der Bus bereits angefahren war.“

Das Fahrzeug überrollte
den Mann. Dabei sei er so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort
seinen Verletzungen erlag. Nähere Angaben zu der Identität des Mannes machte
die Polizei zunächst nicht.

dpa