Mann besucht Hochzeit und kann kaum glauben, was er sieht

Wenn Gäste auf einer Hochzeitsfeier viel Spaß haben, ist das meist ein gutes Zeichen. Wie unterschiedlich die Gründe dafür sein können, zeigt nun ein Video.
Doppelgänger auf Hochzeit
Foto: Screenshot Facebook/Amir Zulfadhli Zulkifly
Doppelgänger auf Hochzeit
Foto: Screenshot Facebook/Amir Zulfadhli Zulkifly

Wenn sich Gäste auf einer Hochzeitsfeier prächtig amüsieren und sichtlich viel Spaß haben, ist das meist ein gutes Zeichen. Wie unterschiedlich die Gründe dafür sein können, zeigt nun ein Video, das im Netz die Runde macht.

Als Amir Zulfadhli Zulkifly am Sonntag in Selangor, einem Bundesstaat in Malaysia, Gast einer Hochzeitsfeier war trauten er seine Freunde ihren Augen nicht. Auf einer Art Bühne stand ein Mann, der sich gemeinsam mit anderen Gästen für ein Gruppenbild fotografieren ließ – und dabei genauso aussah wie Zulkifly selbst.

Die Ähnlichkeit ist absolut verblüffend und das nicht nur wegen der Glatze, der Brille und der etwas stämmigeren Figur. Selbst das Outfit – eine hellblaue Jeanshose und ein rotes Shirt – schienen perfekt aufeinander abgestimmt. Aber macht euch hier einfach selbst ein Bild davon:

https://www.facebook.com/amir.z.zulkifly/videos/10220428343805799/

Das Video, das Zulkifly auf seiner Facebook-Seite postete, wurde mittlerweile über 7500 Mal geteilt und fast 1000 Mal kommentiert. Mittlerweile hat er sogar einen Screenshot aus dem Video als sein Profilbild gewählt.

Was sein Doppelgänger zu dem Video sagt oder ob sie auf der Hochzeitsfeier sogar noch persönlich miteinander gesprochen haben, ist leider nicht bekannt. Wir hätten die beiden jedenfalls gerne noch gemeinsam Seite an Seite gesehen.