Linda Zervakis
Foto: Henning Kaiser/dpa

Bequem, modisch und im Trend: „Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis hat anlässlich des Internationalen Tags der Jogginghose auch ihre Arbeits-Garderobe angepasst.

„Heute ist internationaler Tag der Jogginghose. Let’s fetz“, kommentierte die 45-Jährige ein Video auf ihrer Facebook-Seite. Hier ist das Video zu sehen:

Facebook

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Facebook angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

>> Alle Tagesschau-Sprecher auf einen Blick: Von Köpcke bis Sen <<

In dem kurzen Clip ist die Moderatorin zu sehen, wie sie nach ihrer Abmoderation vom Sprecherpult wegtritt und lässig eine blaue Jogginghose trägt. In den Kommentaren unter dem Video bekam Zervakis großen Zuspruch für die Aktion.

>> Pleiten, Pech und Pannen: Das sind die größten Tagesschau-Fails in der Geschichte <<

Quelle: dpa