Lieferant verunglückt: Wenn der Feuerwehrmann die Pizza liefert

Stell dir vor du bestellst eine Pizza und geliefert wird sie von der Feuerwehr. Genau das passierte am Wochenende in Henrietta bei Buffalo im Staat New York.
Foto: Facebook/Henrietta Fire District
Foto: Facebook/Henrietta Fire District
Foto: Facebook/Henrietta Fire District

Stell dir vor, du bestellst eine Pizza und geliefert wird sie von der Feuerwehr. Genau das passierte am Wochenende in Henrietta bei Buffalo im Staat New York (USA).

Ein Pizzalieferant wurde zuvor in einen Verkehrsunfall verwickelt, sodass die Feuerwehr anrückte. Als die Unfallstelle geräumt und der Fahrer unter notärztlicher Versorgung auf dem Weg ins Krankenhaus war, entschieden sich die Feuerwehrleute kurzerhand die Pizza selbst auszuliefern. „Damit sie nicht verschwendet wird“, wie die Feuerwehr aus Henrietta anschließend auf Facebook mitteilte.

Der Kunde des Bestellservices wohnte nur unweit der Unfallstelle und war sichtlich erfreut. Humor bewies die Feuerwehr auch mit ihrem abschließenden Facebook-Kommentar: „Wir haben dem Kunden dafür gedankt, zu bestellen und somit kein brennendes Essen zu riskieren und den Feueralarm auszulösen!“