Foto: Screenshot Youtube
Foto: Screenshot Youtube

Ein 20-Jähriger ist mit seinem Traktor und zwei Anhängern in einer abschüssigen Straße in Bornheim in Schlingern geraten. Der Traktor stürzte auf einen parkenden Pkw.

Warum das Gespann aus den Fugen geriet ist bislang nicht geklärt. Der erste Anhänger fiel nach links um. Der zweite Anhänger blieb auf der Straße stehen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden musste.

Die Freiwillige Feuerwehr Rösberg war mit rund zehn Einsatzkräften vor Ort und leistete technische Hilfe. Für die Dauer der Bergungsmaßnahmen blieb die Proffgasse gesperrt. Vor der Bergung musste der mit Sellerie und Weißkohl voll beladene Anhänger geleert werden.

Der beschädigte Pkw wurde mit einem Abschleppwagen abtransportiert. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!