Kult-Show kommt zurück: MTV plant Comeback vom „Celebrity Deathmatch“

MTV belebt das legendäre "Celebrity Deathmatch" wieder! Der Kampf der Promi-Knetfiguren kommt wieder ins TV.
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube

MTV belebt das legendäre „Celebrity Deathmatch“ wieder! Der Kampf der Promi-Knetfiguren kommt wieder ins TV. Die Sendung lief bereits zwischen 1998 und 2002 sowie von 2005 bis 2007.

Die satirische Animationsserie, in der prominente Figuren aus Knetmasse in einem Ring aufeinander losgehen, erfreute sich einer großen Fangemeinde und sollte ursprünglich schon 2015 wieder ins Programm des Musiksenders aufgenommen werden, doch der Pilot der Sendung fiel beim Sender durch. Nun folgt aber endlich das Comeback!

Wie der Hollywood Reporter berichtet, entwickelt MTV Studios zurzeit eine Neuauflage der Serie. Showrunner Eric Fogel und Rapper Ice Cube  produzieren dem Bericht zufolge die neuen Folgen der Kult-Show.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!