Kellnerin betrinkt sich auf Hochzeitsfeier – und randaliert

Eine 27-jährige Frau hat sich bei dem Fest in Wolfenbüttel stark betrunken und ist anschließend auf ihren Lebensgefährten losgegangen.
Kellnerin
Foto: Shutterstock/MNStudio
Foto: Shutterstock/MNStudio

Sie war als Kellnerin bei einer Hochzeitsfeier – und hatte offensichtlich selbst den größten Durst: Eine 27-jährige Frau hat sich bei dem Fest in Wolfenbüttel stark betrunken und ist anschließend auf ihren Lebensgefährten losgegangen.

Als der 43-Jährige die Berlinerin in der Nacht zum Sonntag von der Feier abholen wollte, schlug sie ihm mehrmals mit der Faust ins Gesicht und warf eine Flasche auf ihn. Später wurde bei der Frau ein Alkoholwert von knapp 3,2 Promille festgestellt.

Die Polizei in Wolfenbüttel ermittelt wegen Körperverletzung, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.

dpa