Foto: Screenshot Instagram/sweetalice101
Foto: Screenshot Instagram/sweetalice101

Es ist zwar kein offiziell anerkannter Titel, klingt aber trotzdem ganz gut: Alice Vasquez wird als „heißeste Oma der Welt“ gehandelt und hat ihren Geburtstag jüngst in Las Vegas gefeiert. Wie alt die US-Amerikanerin ist, können viele jedoch nicht glauben.

Mit 16 Jahren war sie zum ersten Mal schwanger, mit 19 Jahren bekam sie ihr zweites Kind. Vasquez ist nicht nur eine junge Mutter, sondern mittlerweile auch Oma von drei Enkelkindern. Geht sie mit ihrer Tochter und ihren Enkeln raus, wird sie entsprechend nicht selten für die Schwester ihres eigenen Kindes gehalten.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happiest at home, no place I’d rather be tonight #birthdayvibes#myplace#homesweethome#fab40

Ein Beitrag geteilt von Sweet Alice (@sweetalice101) am Mai 2, 2019 um 12:55 PDT

Als sie kürzlich auch noch via Instagram bekanntgab, wie alt sie selbst ist, war der Schock groß. Viele ihrer rund 17.000 Abonnenten konnten kaum glauben, dass Vasquez erst 40 Jahre alt geworden sei. „Ich habe mein Alter auf Instagram gepostet, um Frauen in meinem Alter zu inspirieren, sich nicht hinter dem Gefühl des Älterwerdens zu verstecken“, sagte sie der britischen Zeitung „Daily Star„.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sweet Alice (@sweetalice101) am Sep 2, 2018 um 1:20 PDT

Die Resonanz auf ihr Posting sei zudem durchaus positiv gewesen. Vor allem von männlicher Seite habe sie of zu hören bekommen, dass sie besser aussehe als manche Frauen mit Mitte 20. Gefeiert wurde der 40. Geburtstag derweil in Las Vegas. Und auch dabei ging es offenbar ziemlich freizügig zu, wie dieses Video bei Instagram zeigt:

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Table top dancing in Las Vegas #totallyappropriate#fab40

Ein Beitrag geteilt von Sweet Alice (@sweetalice101) am Mai 5, 2019 um 11:19 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!