Junge sieht zu: Paar hat Verkehr im Schwimmbad – mit bösem Nachspiel

Tauchgang mit Folgen: Am Samstagabend ging ein 12-Jähriger unter Wasser. Und mit klarer Sicht konnte er dort ein Pärchen beim Liebesspiel erspähen.
Foto: Shutterstock/Petia_is
Foto: Shutterstock/Petia_is
Foto: Shutterstock/Petia_is

Tauchgang mit Folgen: Am späten Samstagabend ging ein 12-Jähriger im Nordbad im Münchner Stadtteil Schwabing unter Wasser. Und mit klarer Sicht konnte er dort ein Pärchen beim Geschlechtsverkehr erspähen.

Sie konnten es offenbar nicht abwarten bis Zuhause, rissen sich die Badeklamotten vom Leib und gingen bis zum Äußersten. Schnell verließ der Junge das Außenbecken und berichtete seiner Mutter. Die informierte den Bademeister und der wiederum die Polizei.

Laut Angaben der Behörde handelt es sich bei dem Liebespaar um einen 34-Jährigen und eine 35-Jährige aus München. Gegen beide wird nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Missbrauch eines Kindes ermittelt.