Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube

Was geht in einem 13-Jährigen vor, der ein USB-Ladekabel acht Zentimeter tief in seine Harnröhre einführt? Es bleibt unklar, was der neugierige Teenager aus China mit dieser Aktion bezweckte, aber schnell wurde dem Jungen klar, dass er ein echtes Problem hatte.

>> Frau verschluckt sich und stirbt bei Kuchen-Wettessen <<

Duoduo aus Linkou in der Provinz Heilongjiang bekam das Kabel nämlich nicht mehr aus seinem Penis herausgezogen, es steckte in seiner Harnröhre fest. Dann setzten höllische Schmerzen bei ihm ein, die Eltern des Jungen brachten ihn umgehend in ein Krankenhaus. Dort entschieden die Ärzte, den Fremdkörper per Operation aus dem Körper des Jungen zu entfernen.

>> Not-OP in China: Junge steckt sich 39 Magnetkugeln in den Penis <<

„Der Junge schnitt ein Ende des Kabels ab und führte es in seine Harnröhre ein. Das Kabel erreichte dabei die Blase des 13-Jährigen, wo es sich verhedderte und anschließend verknotete. Als der Junge versuchte, es wieder herauszuziehen, blieb es stecken“, sagte Dr. Xu Liyan, Urologin des Kinderkrankenhauses, der britischen Tageszeitung „Daily Mail“.

Operation verläuft ohne Komplikationen

Immerhin: Die durchgeführte Operation verlief völlig problemlos, Ärzte schnitten die Blase des 13-Jährigen auf, entwirrten das verhedderte Kabel und zogen den Rest wieder aus der Harnröhre. Mittlerweile durfte der chinesische Junge das Krankenhaus auch schon wieder verlassen.

>> Hintergrund: Ihr glaubt nicht, was diese Frau im Schlaf verschluckt hat <<

Für Mediziner und Ärzte sind solche Vorkommnisse zumindest nicht komplett ungewöhnlich. Immer wieder landen Menschen auf der ganzen Welt mit kuriosen Unfällen rund um ihr Geschlechtsteil in der Klinik, oft sind es verunglückte Versuche, sich mit einem Gegenstand selbst zu befriedigen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!