Braut in Israel hat während Hochzeit Herzattacke – und stirbt

Tragische Hochzeit in Israel: Eine 34-jährige Braut hat während der Feier eine Herzattacke erlitten und ist später gestorben.
Brautstrauß Boden gefallen
Brautstrauß Boden gefallen
Brautstrauß Boden gefallen

In Israel hat die vielleicht tragischste Hochzeit aller Zeiten stattgefunden: Eine 34 Jahre alte Braut hat während des Fests in der Hauptstadt Tel Aviv eine Herzattacke erlitten und ist eineinhalb Wochen später gestorben.

Im Krankenhaus in der Wüstenstadt Beerscheva habe man vergeblich versucht, das Leben der Kinderärztin zu retten, berichtete die Nachrichtenseite ynet am Donnerstag.

>> Video: Braut prügelt sich auf ihrer Hochzeit – aber was ist mit der Frau im Vordergrund los? <<

Unter den Gästen bei der Hochzeit Ende August seien viele Ärzte gewesen, auch der Bräutigam, hieß es in dem Bericht. Als die junge Frau während der Feier zusammengebrochen sei, hätten sie sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ergriffen.

Die Kinderärztin starb in der Soroka-Klinik, in der sie selbst gearbeitet hatte, und wurde am Mittwochabend beigesetzt.

dpa