Irre Geburt! Frau will das Klo abziehen, dann sieht sie ihr Baby

Eine Studentin geht auf Klo und ahnt nichts – wenige Minuten später ist sie Mutter eines kleinen Jungen!

Wie kann ein Toilettengang das Leben einer 23-Jährigen auf einen Schlag verändern? Das extremste Beispiel davon hat wohl diese junge Frau erlebt. Sie wusste offenbar nicht einmal, dass sie schwanger ist. Dann zog sie es auf die Toilette und am Ende des Toilettenganges war sie Mutter.

Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir schon von einigen überraschenden Geschichten gehört, bei denen Frauen nicht einmal bemerkt haben, dass sie Nachwuchs erwarten. Der Fall von Lalene Malik sorgt nun aber noch einmal für eine neue Dimension. Wie das Portal „MyLondon“ berichtet, lebte sie mit 23 Jahren ein im Grunde ziemlich normales Leben.

Etwas Verwunderung bei ihr sorgte dann aber, dass sie über Wochen über Magenprobleme klagte. Sie ging aber eigentlich nur von einer Verstimmung aus, hatte aber immer wieder mit „komplizierten“ Toilettengängen zu kämpfen. Am Ende eines Aufenthaltes im Badezimmer sah sie aber plötzlich eine kleine Hand unter sich. Es war die Hand ihres Babys.

>> Frau bekommt Baby auf Klo: So lief die Blitzgeburt im Schnitzel-Restaurant <<

Denn die körperlichen Beschwerden waren keine Magenverstimmung, sondern eine Schwangerschaft. Glück im Unglück: Wegen der Probleme war sie ohnehin schon in einem Krankenhaus zugegen, stand unmittelbar vor einer Untersuchung. Drum konnten die Ärzte schnell handeln und Baby sowie die 23-Jährige umsorgen. Umso wichtiger ist diese Nachricht: Kind und Mutter sind wohlauf.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Es hätte auch ganz anders ausgehen können. Die behandelnden Ärzte sprechen davon, dass das Baby „leblos“ wirkte. Umgehend setzte eine Ärztin zur Herz-Lungen-Wiederbelebung an, um das Leben vom kleinen Mohammed Ibrahim, der Name wurde dem Kleinen mittlerweile gegeben, zu retten. Das gelang und der Zustand des Neugeborenen konnte stabilisiert werden.

>> Mutter bei Geburt betrunken: Baby kommt mit über drei Promille zur Welt – und stirbt <<

Die Neu-Mutter berichtet davon, dass ihr fünf Monate vor der Geburt die Pille zur Verhütung verschrieben wurde. Zudem fielen zwei Schwangerschaftstests einige Monate im Vorfeld negativ aus. Danach hatte sie sich in Bezug auf das Thema Schwangerschaft keine Gedanken mehr gedacht. Eigentlich steckt Malik mitten in ihrem Master-Studium in London, ein Toilettengang hat ihr Leben aber auf den Kopf gestellt.