#InMyFeelings: Jetzt tanzt auch der Hund

Nicht nur Promis und Durchschnittsbürger sind völlig infiziert von der #InMyFeelings-Challenge und springen aus Autos, um zu tanzen. Auch ein Hund.
Foto: Screenshot Youtube
Foto: Screenshot Youtube
Foto: Screenshot Youtube

Tierisch gut! Nicht nur Promis und Durchschnittsbürger sind völlig infiziert von der #InMyFeelings-Challenge und springen aus Autos, um zu tanzen. Auch ein Hund in den USA hat sich diesem Trend angeschlossen.

Der Border Collie Supra tritt in einem Video auf, das ihn zeigt, wie er zunächst auf den Hinterbeinen läuft und sich anschließend auf einen kleinen Roller schwingt, um neben dem Auto damit zu fahren. „Dieser Scootertrick hat uns ungefähr sechs, sieben Monate gekostet und jetzt will sie die ganze Zeit Skateboard oder Roller fahren“, sagte Ana Guzman, die Besitzerin des neuen Hunde-Stars, gegenüber „Daily Mail“. „Sie liebt es.“

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Initiator des Trends ist der US-amerikanische Instagram-Comedian Shiggy. Auf seinem Kanal „theshiggyshow“ postete er ein Video, wie er zu „In My Feelings“, einem neuen Erfolgs-Song des US-Rappers Drake, einen kreativen Tanz vorführt. Die „In-My-Feelings-“ oder auch „Do-The-Shiggy“-Challenge war geboren – und eroberte das Internet im Sturm.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

…Ciara, Hip-Hop und R&B-Sängerin aus den USA, meldete sich aus Kapstadt…

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Damit trug Beckham Jr. dazu bei, dass der Trend einen ungewöhnlichen Lauf nahm. Denn aus irgendeinem Grund entwickelte sich die Idee, man müsse die Tanzschritte aus einem fahrenden Auto heraus ausführen.

Einen gelungenen Auftritt legte Sängerin Dani Leigh hin.

https://twitter.com/_TheGrail/status/1016522451860295680?ref_src=twsrc%5Etfw

Aber es gibt auch zahlreiche Beispiele, bei denen die Aktion schief gegangen ist. Diese Videos sind wahrscheinlich das lustigste, was ihr heute sehen werdet.

https://twitter.com/baabsxx/status/1018298316692520960?ref_src=twsrc%5Etfw

https://twitter.com/dylan_marusich/status/1019784052272840705?ref_src=twsrc%5Etfw

https://twitter.com/addisonxmack/status/1019749936232005632?ref_src=twsrc%5Etfw

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!