In Lieferzone geparkt: Dieser Porsche-Fahrer hätte lieber einen Strafzettel

Strafzettel sind ärgerlich. Aber selbst darüber hätte sich dieser Porsche-Fahrer im niederländischen Gorinchem wohl noch gefreut.
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube

Keine Frage, Strafzettel sind ärgerlich und mitunter auch richtig teuer. Aber selbst darüber hätte sich dieser Porsche-Fahrer im niederländischen Gorinchem wohl noch gefreut. Warum? Seht selbst!

Wie ein Video zeigt, hatte der Porsche-Fahrer seinen Wagen offenbar in einer Lieferzone abgestellt. Ein Fehler, den er nun ganz sicher bereuen wird. Denn ein Lkw-Fahrer störte sich nämlich so gar nicht an dem Luxus-SUV. Er zog den Porsche sogar noch einige Meter mit, ehe die Hecktür aufgerissen wurde und das Auto ziemlich demoliert stehen blieb.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Wie der Fahrer des Porsche auf die Aktion reagierte und ob dem Lkw-Fahrer ein Strafe droht, ist derweil nicht bekannt. Fest steht aber: Dieses Parkmanöver war richtig teuer.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!