Foto: Screenshot YouTube
Foto: Screenshot YouTube

Keine Frage, Strafzettel sind ärgerlich und mitunter auch richtig teuer. Aber selbst darüber hätte sich dieser Porsche-Fahrer im niederländischen Gorinchem wohl noch gefreut. Warum? Seht selbst!

Wie ein Video zeigt, hatte der Porsche-Fahrer seinen Wagen offenbar in einer Lieferzone abgestellt. Ein Fehler, den er nun ganz sicher bereuen wird. Denn ein Lkw-Fahrer störte sich nämlich so gar nicht an dem Luxus-SUV. Er zog den Porsche sogar noch einige Meter mit, ehe die Hecktür aufgerissen wurde und das Auto ziemlich demoliert stehen blieb.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Video laden

Wie der Fahrer des Porsche auf die Aktion reagierte und ob dem Lkw-Fahrer ein Strafe droht, ist derweil nicht bekannt. Fest steht aber: Dieses Parkmanöver war richtig teuer.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!