Foto: dpa
Foto: dpa

Esther Sedlaczek ist vor allem Fußballfans in Deutschlands bestens bekannt. Die 32-Jährige überzeugt Sky-Zuschauer mit Fußballsachverstand und hübschem Aussehen. Auf Instagram präsentiert sie sich nun ungewohnt freizügig.

Die bundesligafreie Zeit überbrückt die Dunkelhaarige zurzeit im Urlaub auf Sardinien. Und ihr neuester Schnappschuss hat es in sich. Im Bikini steigt sie aus einem Swimming-Pool, lässige Sonnenbrille inklusive. Heiß!

Kein Wunder, dass ihre Follower durchdrehen. „Absolute Traumfrau“ oder „Ich bin echt sprachlos“, heißt es unter dem Foto. Ein anderer User bringt es auf den Punkt: „Ich freue mich nach der WM schon wieder auf die Bundesliga. Und du bist sicherlich ein Grund dafür.“

>>>Lesen Sie hier: Esther Sedlaczek überrascht mit Aussage über Beziehungsstatus

Auch in der neuen Spielzeit wird die Ex-Freundin von Nationaltorwart Kevin Trapp auf Sky wieder durch den Samstag führen. Vielleicht überrascht sie ihre Fans ja bis dahin noch einmal mit dem ein oder anderen heißen Urlaubsfoto.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!