Beim Absturz eines Hubschraubers im US-Bundesstaat Texas ist Medienberichten zufolge ein frisch vermähltes Paar ums Leben gekommen.
Nicht einmal zwei Stunden nach ihrer Märchenhochzeit hätten die beiden die Ranch der Familie mit dem Helikopter verlassen und seien dann tödlich verunglückt, berichtete der Sender Fox News unter Berufung auf Angehörige und Freunde. Auch der Pilot sei bei dem Unglück im Bezirk Uvalde ums Leben gekommen.
Die Unfallermittlungsbehörde NTSB bestätigte am Sonntag (Ortszeit) Untersuchungen zu einem Hubschrauberabsturz in Uvalde, offizielle Angaben zu den Opfern gab es zunächst nicht.
NTSB investigating crash Sunday of a Bell 206B in Uvalde, TX.
— NTSB_Newsroom (@NTSB_Newsroom) November 4, 2018
Die frisch Vermählten studierten Medien zufolge beide agrarwissenschaftliche Fächer an der Sam Houston State University in Huntsville, wo die Studentenzeitung „The Houstonian“ zuerst von dem Vorfall berichtet hatte.
Das Instagram-Konto der Braut war nach dem Unglück noch online. Dort hatten Freunde Bilder von der blonden Braut im langen weißen Kleid und ihrem Ehemann im dunklen Anzug gepostet. Ein mit Musik unterlegtes Video zeigte die Trauung draußen im Freien im Kreise von Familie und Freunden. Nur kurze Zeit später waren auf demselben Konto die ersten Beileidsbekundungen zu lesen.
Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!
Überraschung beim Foto-Shooting: Paul McCartney radelt durchs Hochzeitsbild
Jetzt ist das Paar getrennt: Braut verlangt 1500 Dollar von Hochzeitsgästen
Weil sie auf sein Handy schaute: 21-Jährige lässt Traumhochzeit platzen