Horror-Unfall! Wohnmobil von Traktor aufgeschlitzt – Fahrer in Lebensgefahr

Ein 44 Jahre alter Wohnmobilfahrer ist mit seinem Gefährt bei Holm mit einem Traktor kollidiert und dabei lebensgefährlich verletzt worden.
Wohnmobil-Fahrer nach Unfall nahe Holm in Lebensgefahr
Foto: Rene Schröder/dpa
Foto: Rene Schröder/dpa

Ein 44 Jahre alter Wohnmobilfahrer ist mit seinem Gefährt bei Holm in Schleswig-Holstein im Kreis Pinneberg mit einem Traktor kollidiert und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann war auf der Hetlinger Straße von Hetlingen in Richtung Holm unterwegs, als er aus zunächst ungeklärter Ursache in einer Kurve nach links von der Fahrbahn abkam und in den Gegenverkehr geriet, wie ein Sprecher der Polizei am Samstagmorgen sagte. Dort stieß das Wohnmobil frontal mit einem Traktor zusammen.

>> Schwarzenau in Österreich: Spektakulärer Traktor-Unfall – Fotos <<

Der 44-Jährige wurde bei dem Unfall im Wohnmobil eingeklemmt und von Rettungskräften befreit. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Der 50 Jahre alte Fahrer des Traktors erlitt einen Schock.

>> Wie konnte das passieren?: Auto aufgespießt! Merkwürdiger Unfall mit Traktor <<

dpa