Am Montag beginnt die neue Staffel des Promi-Trash-Formats „Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Mit dabei ist auch Micaela Schäfer. Und kurz bevor die chronisch Nackte dort einzieht, muss sie natürlich nochmal kräftig die Werbetrommel rühren. Die 34-Jährige macht das mit einem Foto.

Auf ihrem Instagram-Account postete die ehemalige Teilnehmerin von „Germany’s Next Topmodel“ und dem „Dschungelcamp“ ein relativ freizügiges Foto. Zu sehen ist das Erotikmodel von hinten auf einer Couch. Doch zwischen dem Leder und ihr ist doch noch was. Genau, sie sitzt auf Prinz Marcus von Anhalt.

Der 51-Jährige strahlt wie gewohnt über das ganze Gesicht, sieht glücklich aus und hat einen leicht roten Kopf. Kein Wunder, trägt seine Gespielin doch nur den Hauch eines Bikinis.

Schäfer postete das Foto und schrieb dazu: „#meinneuer @prinzmarcus – Geiles Paar, oder?“

 

#meinneuer @prinzmarcus – Geiles Paar oder ?

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am Jul 3, 2018 um 9:04 PDT

Was wohl ihr wirklicher Freund dazu sagt? Seit zwei Jahren ist Schäfer nämlich mit Felix Steiner zusammen. Ab Montag können sich die TV-Zuschauer dann auch ein genaueres Bild über diese Beziehung machen, denn Steiner zieht natürlich mit ins „Sommerhaus der Stars“.