Cabrio prallt gegen Baum: zwei Tote und drei Schwerverletzte
Foto: Michael Ehresmann/Wiesbaden112.de/dpa

Fünf junge Menschen sind mit einem Cabrio im Rheingau-Taunus-Kreis schwer verunglückt. Zwei junge Frauen starben, drei weitere Insassen des Unfallwagens wurden schwer verletzt.

Die 18 Jahre alte Fahrerin war am Samstagnachmittag auf einer Landstraße bei Heidenrod vermutlich zu schnell unterwegs, so dass sie in einer abschüssigen Kurve die Kontrolle über das Auto verlor. Der Wagen kam von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte.

>> Auto prallt gegen Baum – drei Männer tot <<

Die Fahrerin und eine 17-Jährige auf dem Rücksitz wurden bei dem Unfall tödlich verletzt. Der 18-jährige Beifahrer wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen, ebenso wie eine weitere 18-Jährige und ein 19-Jähriger auf dem Rücksitz.

Quelle: dpa