Hallöchen Popöchen!: Bei dieser Wetterfee wird euch garantiert immer heiß

Solci Perez verzückt in Argentinien Tausende mit ihren Wettervorhersagen. Vor allem auf Instagram drehen ihre Fans aber noch mehr durch.
Foto: Instagram / lasobrideperez
Foto: Instagram / lasobrideperez
Foto: Instagram / lasobrideperez

Solci Perez verzückt in Argentinien regelmäßig tausende Fernsehzuschauer mit ihren Wettervorhersagen. Vor allem auf Instagram drehen ihre Fans aber noch mehr durch, wie eines ihrer neuesten Bilder zeigt.

Denn auf diesem ist ihr Hinterteil in voller Pracht zu sehen. Die 25-Jährige trägt kniehohe weiße Stiefel und einen farblich abgestimmten String. Dabei wollte sie doch nur auf ein Gewinnspiel des Sportartikelherstellers Adidas aufmerksam machen. Schon klar!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Denn der Pullover der Marke dürfte – zumindest auf den ersten Blick – kaum jemandem aufgefallen sein. Wer nicht schon wegen des Hinterns dahingeschmolzen ist, um den dürfte es spätestens beim Blick ins Gesicht der Blondine geschehen sein: Der laszive Blick ist einfach unwiderstehlich! Wer trotzdem noch Popo-Argumente braucht, der wird auf dem Profil der Moderatorin schnell fündig:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Dem „Daily Star“ sagte Perez einmal, sie wolle „breitere Hüften und einen dickeren Hintern“. Wir sehen die Notwendigkeit nicht ganz und sind zufrieden mit dem, was wir sehen – übrigens auch von vorne:

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!