Foto: Screenshot YouTube/The Sun
Foto: Screenshot YouTube/The Sun

Samantha Heathwood und viele TV-Zuschauer werden es wohl gar nicht bemerkt haben, doch die TV-Moderatorin sorgte mit ihrer Kleiderwahl für Lacher im Netz. Seht ihr auf den ersten Blick, warum?

Sie trägt eine dunkelgrüne Jacke, darunter ein weißes Top und geht ihrem Job als Nachrichtensprecherin beim australischen Sender „Channel Nine“ nach. So weit, so gut – wäre da nicht die etwas spezielle Schnittform ihrer Jacke. Denn diese, so ist sich das Netz einig, sieht in Kombination mit ihrem weißen Top aus wie ein Penis.

Entsprechend schnell verbreiteten sich bei Twitter zahlreiche amüsante Kommentare unter dem Hashtag #penisjacket. Und siehe da: Es war nicht der erste Auftritt für die „Penis-Jacke“. Bereits 2016 schlüpfte eine Moderatorin, damals allerdings noch mit einem schwarzen Top darunter, in das so gesehen eher frivole Outfit. 

Bleibt also nur noch die Frage, die ein Twitter-Nutzer stellt: „Wem steht es besser?“

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!