Frauenleiche im Wald ist nur eine entsorgte Sexpuppe

Ein Passant findet in einem Wald im hessischen Rodenbach eine vermeintliche Frauenleiche. Er ruft die Polizei. Die stellt fest: Es handelt sich lediglich um eine entsorgte Sexpuppe. Die Polizei ermittelt nun in zwei Fällen.
Polizei Blaulicht symbol platzhalter
Foto: dpa
Foto: dpa

Nach dem Fund einer Sexpuppe in einem Waldgebiet im hessischen Rodenbach fahndet die Polizei nach einer unbekannten Person.

Als ein Passant am Donnerstag den Notruf wählte, sei man zunächst von einem Leichenfund ausgegangen, teilte die Polizei in Offenbach am Freitag mit. Ein Bürger hatte demnach angegeben, einen Karton im Wald entdeckt zu haben, aus dem Kinderbeine und lange blonde Haare hervorschauten.

Vor Ort sei den Beamten jedoch schnell aufgefallen, dass es sich um eine Sexpuppe handelte. Ermittelt werde nun nicht nur wegen illegaler Müllentsorgung – sondern auch wegen des „Inverkehrbringens von Sexpuppen mit kindlichem Erscheinungsbild“.

Das könnte dich auch interessieren:

  • FC Seoul füllt leere Tribünen mit Sexpuppen
  • Sie wurde lieblos entsorgt: Polizei wegen Leiche gerufen – Sexpuppe gefunden
  • Sie hatte keinen Kopf: Sexpuppe versetzt Ehepaar in helle Aufregung
  • Roboter-Technik: Diese Sexpuppen sollen echte Frauen nicht nur im Bett ersetzen

dpa