Frau wird auf Autobahn mit einem Messer angegriffen – nun ist sie tot

In Hessen kam es mitten auf einer Autobahn zu einer schrecklichen Tat. Die Hintergründe dazu sind bislang ungeklärt.
Blaulicht Polizei
Foto: Shutterstock/Pradeep Thomas Thundiyil
Foto: Shutterstock/Pradeep Thomas Thundiyil

Mitten auf der Autobahn hat ein Mann ein Auto ausgebremst, in dem eine Frau saß. Daraufhin hat der Mann die Frau mit einem Messer tödlich verletzt.

Die beim Messerangriff auf der Autobahn 661 bei Frankfurt lebensgefährlich verletzte Frau ist gestorben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag gemeinsam mitteilten, erlag die 40-Jährige am Sonntag in einer Klinik ihren schweren Verletzungen. Der mutmaßliche Angreifer wurde in Untersuchungshaft genommen.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der 41-Jährige am Samstagabend das Auto seiner Ex-Frau auf der A661 nahe dem Preungesheimer Dreieck ausgebremst und die Frau dann angegriffen hatte. Der Mann wurde noch am Tatort von der Polizei festgenommen. Die Hintergründe der Tat waren auch am Montag noch ungeklärt.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

dpa