Frau geht zu ihrem Auto zurück und findet tierische „Autoknacker“

Als Jessica Ryce zu ihrem Auto zurückkehrte, staunte sie nicht schlecht, als sie "Autoknacker" der besonderen Art vorfand: fünf Katzen.
Katzen Autos South Carolina
Foto: Screenshot Facebook/Jessica Ryce
Foto: Screenshot Facebook/Jessica Ryce

Als Jessica Ryce am Montag zu ihrem Auto zurückkehrte, staunte sie nicht schlecht, als sie „Autoknacker“ der besonderen Art vorfand – vierbeinig und ziemlich haarig.

Es handelte sich um gleich mehrere Katzen, die ihr Unwesen in dem Fahrzeug trieben. Völlig aufgescheucht sprangen sie umher und stellten mal eben alles auf den Kopf. Glaubt ihr nicht? Könnt ihr aber! Hier ist das Beweisvideo:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=ZE-r1uerLTE&feature=emb_title

Doch die fünf Katzen hatten das Auto nicht etwa aufgebrochen. Ryce, die ihre Großeltern in Hemingway im US-Bundesstaat South Carolina besuchte, hatte schlicht vergessen, das Fenster der Beifahrertür hochzufahren.

Als die Katzen bemerkten, dass die Besitzerin zurückkehrte, sprangen sie wie verrückt auf und wild umher. Doch es dauerte ein wenig, ehe alle unter Ryces herzlichem Lachen den Ausweg fanden und flohen. Am Ende hatten dann also alle irgendwie ihren Spaß.