Foto: dpa/Uli Deck
Foto: dpa/Uli Deck

In Deutschland herrschen zurzeit tropische Temperaturen. Passend zur Hitze hat sich Wayne Carpendale nun auf Instagram entblößt und damit vor allem seine weiblichen Fans verzückt.

Während die Hitze uns zurzeit ohnehin schon ordentlich zu schaffen macht, sorgte Carpendale am Dienstagabend für weitere Wallungen bei seinen weiblichen Fans, als er bei Instagram einen Schnappschuss teilte, auf dem er völlig nackt ist.

Dabei präsentiert der 42-Jährige seinen Fans seinen durchtrainierten Oberkörper und bedeckt dabei lediglich sein bestes Stück mit einem Schwimmflügel: „Was ne Hitze! Schwimmflügel retten Leben“, schrieb der Schauspieler dazu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Kein Wunder, dass die weiblichen Fans bei diesem Anblick kaum an sich halten konnten: „Ich bin gerade umgekippt“, „Unglaublich, der Anblick ist heißer als die Temperaturen draußen“ oder „Spätestens jetzt wird sich der Playboy bei dir melden“, heißt es in den Kommentarspalten.

Auch Moderatorkollegen Thore Schölermann meldete sich zu Wort und meinte: „Kleines Schwimmflügelchen :)“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Annemarie Carpendale (@annie_carpendale) am

Das Foto zeigt Carpendale übrigens in der Toskana, wo er gemeinsam mit Ehefrau Annemarie und Kindern im Urlaub weilt.

Auch dort herrschen zurzeit Temperaturen um die 35 Grad – Tendenz steigend. Wir freuen uns schon auf weitere heiße Urlaubsschnappschüsse!