Foto: EcoPrint/shutterstock
Foto: EcoPrint/shutterstock

Eine Kuhherde hat der Polizei im US-Staat Florida dabei geholfen, eine Verdächtige festzunehmen. Zuvor hatten Beamte zwei Autodiebe verfolgt.

Eine Frau flüchtete sich auf die Weide der Tiere, wie die Polizei im Bezirk Seminole County mitteilte. Auf einem am Mittwoch (Ortszeit) auf Facebook veröffentlichten Video mit Infrarot-Aufnahmen ist zu sehen, wie die Kühe die Flüchtende beharrlich verfolgen und einkreisen.

Twitter

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Inhalt laden

„Folgen Sie den Kühen“, weist der Hubschrauberpilot die Kollegen am Boden an. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook! (Mit Agenturmaterial (dpa))