Foto: dpa
Foto: dpa

Vanessa Mai zeigt gerne mal, was sie hat. Ihre treuen Fans begeistert sie nicht nur mit ihrer Stimme, auch optisch hat Mai einiges zu bieten. Ein aktueller Instagram-Clip lässt jedoch leise Zweifel aufkommen.

In ihren Instagram-Stories beweist uns die Sängerin, dass sie sich mit regelmäßigen Sporteinheiten fit hält. Und auf der Bühne präsentiert sie den Zuschauern mit bauchfreien Tops ihren Sixpack. Ein kürzlich in ihrer Story hochgeladenes Video lässt jedoch aufhorchen.

Vor einem Event-Auftritt lässt sich die 26-Jährige von einem ihrer Stylisten den Bauch pinseln, um die Konturen ihres Waschbrettbauchs herauszuheben. Alles nur Fake also?

Wir glauben: Sich den Bauch pudern zu lassen, gehört bei einem Bauchfrei-Auftritt wohl eher zur Routine. Aber die Fans wirds freuen, dass selbst ein Sportfreak wie Mai ab und an mal ein bisschen nachhelfen lässt.

Was ihre Fans weniger freuen dürfte: Die Schlagersängerin sagte kürzlich ihre komplette Deutschland-Tournee ab. Was dahinter steckt, lest ihr hier.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!