Explosion in Haus in Hamburg – Mann stirbt

Bei der Explosion in einem Haus in Hamburg-Barmbek ist ein Mann gestorben. Er erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.
Explosion in Haus in Hamburg - Mann stirbt
Foto: Daniel Reinhardt/dpa
Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Bei der Explosion in einem Haus in Hamburg-Barmbek ist ein Mann ums Leben gekommen. Er sei seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Montagnachmittag mit.

Einsatzkräfte hatten den Mann zunächst noch aus dem Gebäude geholt und mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort sei er wenige Stunden später gestorben, sagte eine Sprecherin.

>> Hauseinsturz in Düsseldorf! Ein vermisster Bauarbeiter ist tot <<

Die Explosion am frühen Montagmorgen hatte einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Das Gebäude bestand aus Büros und Wohneinheiten.

>> Hauseinsturz in Düsseldorf: Zweiter Arbeiter tot gefunden <<

dpa