Ex-Soldatin jagt Exhibitionisten: „Er hat sich mit der falschen Person angelegt!“

Ein Exhibitionist hat es mit einer wehrhaften Joggerin zu tun bekommen. Als der Mann vor ihr die Hose herunterließ, drehte die Frau den Spieß kurzerhand um
Foto: Screenshot Inside News
Foto: Screenshot Inside News

Ein Exhibitionist in den USA hat es mit einer besonders wehrhaften Joggerin zu tun bekommen.

Als der Mann vor ihr plötzlich die Hose herunterließ, drehte die Frau den Spieß kurzerhand um, rannte dem Nakedei hinterher und jagte ihm damit einen gehörigen Schrecken ein, wie Überwachungskamerabilder von der Szene am Fluss Charles River in der Stadt Cambridge zeigten. Die Polizei des Staats Massachusetts machte die Aufnahmen diese Woche publik.

https://twitter.com/mamagotyou/status/1154793117943566337

Zu sehen ist eine ebenso unbeeindruckte wie empörte Frau, die den Exhibitionisten mit einem Sprint überholt und stellt. Sie habe dann seinen Arm gepackt und um Hilfe gerufen, berichtete Aia Polansky. Doch habe er sich aus ihrem Griff befreit und sei geflohen, als sie ihr Handy hervorholte, um die Polizei zu alarmieren. Und Passanten hätten die Auseinandersetzung verfolgt, ihr aber nicht geholfen.

Die Entscheidung, dem Exhibitionisten sein Treiben nicht durchgehen zu lassen, sei ihr nicht schwer gefallen. „Ich wusste, dass wenn er sich vor mir entblößt, wird er sich das nächste Mädchen packen. Das dritte Mädchen wird vergewaltigt“, sagte die zweifache Mutter. „Ich wusste, dass wenn ich ihn mir jetzt nicht schnappe, er damit durchkommen und es wieder passieren wird.“

Für den Unbekannten hatte die 33-jährige Polansky auch eine Botschaft parat. „Steigen Sie aus dem Bett im Haus Ihrer Mama, gehen Sie für Ihre Aktion vor Gericht. Übernehmen Sie die Verantwortung für das, was Sie getan haben. Es war die dümmste Entscheidung, die Sie je getroffen haben. Mit der falschen Person angelegt“, ergänzte die israelische Ex-Soldatin.