Schockmoment für Sila Sahin: Der hochschwangere ehemalige GZSZ-Star wollte mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger nur mal schnell mit dem Flugzeug zurück von Berlin in ihre neue Wahlheimat Bergen (Norwegen) düsen, doch über den Wolken setzen bei der 32-Jährigen plötzlich die Wehen ein.
Vor dem Start grüßte die Ex-Freundin vom deutschen Nationalspieler Ilkay Gündogan noch ihre Fans via Instagram-Story, doch sie schien schon ein ungutes Gefühl zu haben: „Jetzt geht es nach Bergen. Ich habe einen ziemlich harten Bauch und bin echt nervös gerad.“ Wenig später sollte sich das mulmige Gefühl der Schauspielerin, die im achten Monat schwanger ist, bewahrheiten – während des Flugs setzten bei ihr die Wehen ein.
Glücklicherweise war eine Hebamme an Bord der Maschine und half der Schauspielerin umgehend. Die Helferin war auf alles vorbereitet, hatte sogar schon die Gummihandschuhe angezogen. Nur Sahins Ehemann blieb ganz ruhig – zumindest zunächst. Die Schauspielerin postete später ein Bild aus dem Flieger auf dem ihr Ehemann, Torhüter beim norwegischen Erstligisten Brann Bergen, noch ganz entspannt in die Kamera lächelte und den Daumen nach oben zeigte. Sahin schrieb jedoch, dass ihr 25 Jahre alter Gatte beim Anblick der Gummihandschuhe doch nervös wurde.
„Das Baby lag schräg und drehte sich am Ende Richtung Ausgang. Eigentlich super… nur nicht im Flieger“, erklärte die Schauspielerin. Doch zum Glück kam alles anders – und das Kind nicht in 10.000 Metern Höhe zur Welt. Nach der Landung wurde Sahin in eine klinik zur Beobachtung gebracht – und ein Nierenstein entfernt. Alles nochmal gutgegangen.