Eurojackpot erneut geknackt: Tipper aus Deutschland gewinnt über 12 Millionen Euro

Schon wieder wurde der Eurojackpot geknackt. Der Gewinner der Heiligabend-Ziehung kommt aus Rheinland-Pfalz. Er kassiert 12,66 Millionen Euro.
Eurojackpot: Alle Gewinnzahlen, Lottozahlen und Infos zum Jackpot für diesen Freitag
Foto: Waldemar Brandt/unsplash

Schöne Bescherung: Zum zweiten Mal in Folge wurde der Eurojackpot geknackt – und zum zweiten Mal geht der Gewinn nach Deutschland!

Nachdem am vergangenen Freitag (17. Dezember) eine Frau aus Dortmund satte 73 Millionen Euro abgeräumt hatte, lag an Heiligabend (24. Dezember) ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk unter dem Baum eines Tippers aus Rheinland-Pfalz. Die Person oder Spielgemeinschaft knackte an Heiligabend den Eurojackpot und kassiert nun rund 12,66 Millionen Euro, wie die bei Eurojackpot federführende Gesellschaft Westlotto im westfälischen Münster mitteilte.

Woher aus Rheinland-Pfalz der Glückliche oder die Glücklichen kommen, war zunächst nicht bekannt.

>> Eurojackpot: Das sind die Zahlen zur Ziehung vom 24. Dezember <<

dpa