Da hat sich aber jemand mal umorientiert, was das Beuteschema betrifft! Cora Schumacher, Ex-Frau des ehemaligen Formel-1-Fahrers Ralf Schumacher, hat sich nun mit dem neuen Mann an ihrer Seite gezeigt. Er ist Mitglied der Rockergruppe „Hells Angels“.

Zuletzt wurden Schumacher und ihr Rocker-Freund Lenox auf der Düsseldorfer Kö gesichtet. Er ist 36 Jahre alt und damit fünf Jahre jünger als die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin. Dass die beiden ein Paar sind, hat Schumachers Management der „Bild“ bestätigt.

Während ihr Ex Ralf jahrelang im Blitzlichtgewitter der Formel-1-Welt unterwegs war, pflegt Lenox sein Rocker-Image: Der 36-Jährige ist am ganzen Körper tätowiert. Auch was die Statur betrifft, unterscheiden sich die beiden ziemlich: Coras Neuer ist ungleich bulliger.

Laut „Bild“ sei es ernst zwischen der 41-Jährigen und dem Rocker, Schumacher habe den „Hells Angels“ sogar schon einen Besuch abgestattet. Im August sagte Cora der „Gala“ noch, dass sie „ein sehr zufriedener Single“ sein – wo die Liebe hinfällt.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!