Foto: Instagram/eddiehallwsm
Foto: Instagram/eddiehallwsm

Alle fanden es unglaublich witzig, nur den beiden Protagonisten war nicht zum Lachen zu Mute. Auf Instagram zeigt sich Eddie Hall, einer der stärksten Männer der Welt, im Flieger in einer Reihe mit seinem Kontrahenten Brian Shaw. Was für ein Bild!

Bis zum Check-In-Schalter war für Hall und Shaw, beide Teilnehmer an den „World Strongest Man“-Wettbewerben, noch alles gut. Dann erfuhren die beiden, dass sie den Flug von London nach Schottland nebeneinander verbringen müssen.

„Keiner wollte mit uns die Plätze tauschen“, schrieb Hall zu dem Foto. „Würdet ihr mit einem von uns tauschen wollen? Nicht mal ich würde das.“ Den Post rundet der Gewichtheber, der über 1,90 Meter groß ist und über 150 Kilo wiegt, mit Grüßen und dem Hashtag „FuckMyLife“ ab.

Amüsiert ist er nicht, das merkt man deutlich – seinen Followern gefällt es allerdings. Knapp 120.000 Likes hat der 31-Jährige für das Bild bekommen. Über 1,2 Millionen Abonnenten hat der Kraftprotz und einige von ihnen sind durchaus schlagfertig. „Das arme Flugzeug“, schreibt ein User. „Jetzt kann das Flugzeug nur nach links fliegen“, kommentiert ein anderer Abonnent.

Gemeinsam dürfte das kraftvolle Duo rund 350 Kilo wiegen. Bei den „Strongman“-Wettbewerben gehören sie zu den Besten der Besten. Hall wurde 2017 zum „World Strongest Man“, Sitznachbar Shaw ist vierfacher Titelträger.

Beim „Strongman“ geht es darum, bei verschiedenen Disziplinen – unter anderem PKWs schieben oder Baumstämme in die Höhe strecken – seine Kraft unter Beweis zu stellen.

Wie es aussieht, wenn sich ein Normalo in eine Sitzreihe mit einem der beiden zwängen muss, hat Hall bereits vor wenigen Monaten dokumentiert. Die Frau wird den Kampf um die Armlehne verloren haben, Spaß hatte sie offenbar trotzdem.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Eddie hall – The Beast (@eddiehallwsm) am Jan 10, 2019 um 1:53 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!