Foto: Have a nice day Photo/shutterstock.com
Foto: Have a nice day Photo/shutterstock.com

Es gibt gemeinhin viele Ekel-Faktoren, gerade im Flugzeug. Das Essen, die Toiletten – und oftmals eben auch die Mitreisenden. Denn manche Sachen gehören sich nicht. Zum Beispiel, sich über den Wolken die Fußnägel zu feilen.

Und das ist noch nicht alles. Denn es war keineswegs so, dass sich eine Frau im Flieger selbst eine Pediküre verordnet hatte. Nein, sie hantierte in aller Seelenruhe an den Fußnägeln ihres Sitznachbarn. In welchem Verhältnis die beiden zueinander stehen, ist nicht bekannt.

Jedenfalls beobachtete eine Passagierin das Geschehen und veröffentlichte ein entsprechendes Video auf Instagram: auf der Seite „Passengershaming„. Die Frau kicherte im Hintergrund vernehmbar und schrieb unter den Clip: „Intimpflege ist INTIM. Tun Sie diesen Mist nicht in öffentlichen Verkehrsmitteln.“

Mittlerweile wurde das kurze Video mehr als 183.000 Mal angesehen und reichlich kommentiert. Ein User fragte:“Warum werden sie nicht gestoppt?“ Und ein anderer Beitrag lautete: „Das ist der Grund, warum Flugzeuge Schleudersitze brauchen.“ Ganz Ähnliches werden sich wohl auch die übrigen Insassen des Flugzeugs gedacht haben.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!