Ehepaar schmuggelt sich für Gratis-Kreuzfahrt in Datingshow

Wegen der verlockenden Aussicht auf eine Gratis-Kreuzfahrt hat sich ein spanisches Ehepaar in eine Dating-Show geschmuggelt.
Kreuzfahrtschiff
Foto: Vesa - MattiVaara/epa/dpa
Foto: Vesa - MattiVaara/epa/dpa

Wegen der verlockenden Aussicht auf eine Gratis-Kreuzfahrt hat sich ein spanisches Ehepaar in eine Dating-Show geschmuggelt.

Der 67-jährige Jero und seine Gattin Adriana hätten sich bei der Sendung „First Dates“ als Singles ausgegeben, obwohl sie seit Jahren verheiratet seien, teilten der TV-Sender Cuatro und die Produktionsfirma mit.

„Ich fühle mich so gut mit dir“, sagte Adriana vor den Kameras. Und Jero antwortete: „Es ist so, als seien wir schon sehr, sehr viele Jahre zusammen.“ In der Kreuzfahrt-Sondersendung der Show amüsierten sich die beiden prächtig beim Essen oder beim Bad im Jacuzzi. Und die Zuschauer waren fasziniert: Jero und Adriana wurden zum „perfekten Paar“ der Sendung gewählt und durften sogar eine Nacht in der „Deluxe Kabine“ verbringen.

https://twitter.com/firstdates_tv/status/1216850765463027725?s=20

Der Schwindel flog Medienberichten zufolge erst auf, als eine Nachbarin der beiden an die Öffentlichkeit ging. Der Sympathie für das Schwindler-Paar scheint das aber keinen Abbruch getan zu haben: So schlug etwa die Zeitung „El Mundo“ die beiden im Spaß sogar für die Oscars vor. Die deutsche Ausgabe der Sendung „First Dates“ läuft beim Privatsender Vox.

dpa