Ehemann ersticht Frau in der Wohnung – Kinder fliehen zu den Nachbarn

Im Stadtteil Hassels in Düsseldorf soll ein Mann in der Nacht seine Ehefrau mit einem Messer erstochen haben.
Ehefrau erstochen Düsseldorf
Foto: David Young/dpa
Foto: David Young/dpa

Bluttat in Düsseldorf: Ein Familienvater soll seine Frau erstochen haben. Die Kinder flüchteten sich zu den Nachbarn.

Ein 35-jähriger Familienvater soll in Düsseldorf seine gleichaltrige Frau erstochen haben. Die Kinder des Paares seien aus der Wohnung der Familie zu den Nachbarn geflohen, berichtete die Polizei am Donnerstag. Diese hätten dann den Notruf gewählt.

>> Messerangriff in Düsseldorf! Person lebensgefährlich verletzt <<

Der Mann sei verschwunden, aber bei der Fahndung, die die Polizei wegen der Bluttat auslöste, am S-Bahnhof Düsseldorf-Garath gefasst worden. Seine Frau sei am Tatort gestorben. Die Kinder des Paares und Zeugen mussten vor Ort von Notfallseelsorgern betreut worden. Eine Mordkommission nahm die Ermittlungen auf.

dpa